HallO ich bin 13m und mein ist 9 cm lang klein oder groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Jakobmax,

Deine Penisgröße ist völlig normal für dein Alter :)

Der Durchschnittspenis eines 13jährigen ist ungefähr 9 cm lang - du liegst damit ziemlich perfekt genau in der Mitte des Durchschnitts :o

Schau dir mal das Bild an, was ich angehängt hab - da erkennst du genau, wie die Penisgröße so verteilt ist :3

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen, dein Penis ist genau richtig in deiner Entwicklung und wächst ja noch :o

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Penisgröße mit 13 Jahren - (Gesundheit, Medizin, Sexualität)

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Benbenbdn  21.12.2022, 09:10

Sind 6cm klein mit 13?

Hallo Jakobmax,

Das kann man in deinem Alter noch nicht wirklich sagen. Du befindest dich wahrscheinlich gerade am Anfang der Pubertät.

Da dein Penis erst jetzt richtig anfängt zu wachsen, musst du dir auf jeden Fall keine Sorgen machen.

Der Penis kann ca. bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Der Durchschnitt bei einem Erwachsenen liegt übrigens bei ca. 14-15 cm.

LG Sascha

Wenn du steif meinst kurz aber der fängt ja jetzt erst richtig an zu wachsen