Wie sollte die perfekte Brust aussehen?

15 Antworten

Ich finde kleinere schöner im Normalfall, habe aber noch nie nennenswert viel Wert auch ein einzelnes Körperteil gelegt.
Das Gesamtpaket ist wichtiger und der Charakter sowieso, auch wenns die alte Leier ist.

Ich denke das egal wie die brust aussieht gibt es jemanden der das genau so schön und richtig findet.

Die perfekte Brust gibt es nicht.

Wichtig ist dass das Gesamtpaket passt.

Es gibt ja auch sexy kleine Tittis und herrliche große Brüste.....

Mir persönlich gefallen kleinere bissl besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

jeder Mann steht auf eine andere Größe und Form etc..

Ich bevorzuge eher etwas kleinere Brüste

Ich mag es am liebsten klein und flach. Gerne so flach das man fast gar nichts sieht.