Hallo ich bin 13 jahre und Möchte mich mit einem Typen treffen?

2 Antworten

Ich finde es besser beim ersten Treffen was draußen zu machen, statt einen Film zu schauen

Bitte nicht alleine mit jemandem treffen, den du nur aus dem Internet kennst, auch wenn du Fotos usw. von ihm gesehen hast. Mach es lieber wenn eure Eltern dabei sind oder sonstige Personen, falls er sich doch als jemand anderes ausgibt oder gar nicht 13 Jahre alt ist.