Hallo, hat jemand einen Tip wie man Den kabelsalat unter dem Tisch entwirrt, dass es clean aussieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gegenteil von Kabelsalat sind geordnet geführte Kabel. Dafür eignen sich Kabelbinder, Kabelschläuche, Kabelkanäle.

Für alle Kabel zur Aufbewahrung nutze ich Klett-Kabelbinder. So kann sich auch in Schublade und Kisten nichts verwirren.

wenn du ein langes Kabel nicht brauchst kannst du es aufwickeln und mit einem Kabelbinder festmachen.