Hallo, gibt es jemand der Ju-Jutsu Erfahrung hat? Ist es besser als Judo und Karate? Komme aus dem Kickboxen und möchte was neues probieren?

2 Antworten

Jiu Jitsu ist eine Mischung aus Kickboxen und Judo, demnach wird Dir das bestimmt Spaß machen. :)

Mir hat es großen Spaß gemacht.

Aus dem Kikboxen, Viel Bewegung. Viel Beinarbeit.

Da ist Judo anders. Viel Körperkontakt, sehr stativ.

Ju-Jutsu, Jiu-Jitsu, Karate oder auch Kung Fu währen hier die bessere Wahl.

UngarischeMen  15.04.2016, 15:38

Jiu-Jutsu ist gut mit handkampf, kann kicken und gut in grundkampf, aber in eine real Kampf du möchtest nicht grundkampf verwenden, glaub mir!

Schuldigung wegen Grammatik fehlern, ich bin ungarisch. :D