Hallo, essen Hunde Trockenfutter und Katzen Nassfutter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für beide Trockenfutter und Nassfutter. Hauptsache es ist nicht Vegan 🌱

Es gibt sowohl für Hunde, als auch für Katzen Nass- und Trockenfutter. Grundsätzlich sollte man für beide Tierarten eher Nass- als Trockenfutter füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hallo ☺️ es gibt für alle beide Tiere nass und trockenfutter es kommt darauf an ob sie Durchfall durch das Nassfutter bekommen . Da ich mich besser bei Hunde auskenne kann ich dir sagen wenn er Durchfall hat dann mach Reis oder so zum Nassfutter dazu das er/ sie keinen so starken Durchfall bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Tiere können beides fressen allerdings kommt es auch immer darauf an was das Tier frisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Gesünder ist für beide jedoch Nassfutter. Gerade Katzen bekommen da leicht Probleme mit den Nieren.