Hallo eine frage hab mir damals das Saar vv ticket geholt kann ich mit dem nun durch ganz deutschland?

2 Antworten

Die Frage lässt sich mit so wenigen Informationen nicht beantworten.

Nicht jedes Ticket wurde automatisch in ein Deutschlandticket umgewandelt.

Dome5786
Fragesteller

Ich hatte damals ein deutschland ticket beantragt aber das da bekommen heut zu tage sehen die anderes aus sagte man mir

Rolf42  03.03.2024, 21:47
@Dome5786

Bei den Chipkarten kommt es nicht auf das Aussehen an, das kann bei jedem ausgebenden Unternehmen anders sein. Entscheidend sind die auf dem Chip der Karte gespeicherten Daten.

Da du uns nur das Logo zeigst nicht mehr ist die Antwort schwierig.

Das sind saarvv Abovarianten

https://saarvv.de/tickets/zeitkarten/

wenn deine Karte da nicht zugehört sollte Deutschlandticket drauf stehen. Zumal du musst ja eine Rechnung/Abobestätigung bekommen haben.