Hallo :) und zwar zu meiner frage auf Rosa Haare DUNKEL Grau färben geht das :)?

3 Antworten

Bei dunkelrosa Haare würde es nicht gehen, aber da du ja wie beschrieben hast deine Haare hell sind sollte es funktionieren
Lg :)

BJMazing
Fragesteller

Supi dann versuch ich es einfach mal:D muss blos noch eine passende Farbe suchen ;) dankeschön

Warte noch ein paar Jahre, dann werden die Haare von allein grau.

BJMazing
Fragesteller

haha

das sollte kein problem sein wenn deine haare hell genug sind, es kann nur sein das deine grauen haare dann einen leichten rosa stich hat (: