Kosten Haare färben?

3 Antworten

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich.

Für meine Ombré-Haare habe ich beim ersten mal 80€ gezahlt inkl. Waschen, schneiden, blondieren, färben, föhnen und stylen.

Das zweite mal waren es glaube ich ca 90€.

Es gibt aber sicher deutlich teurere Friseure, wenn du zu einem teuren Friseur gehst kannst du sicher auch 200€ zahlen. Ruf einfach mal bei deinem Friseur an oder schau vorbei, lass dich beraten und lass dir auch gleich sagen wie viel das ca kostet :)

Ich hatte das selbst gemacht bei meiner besten Freundin und das hatte nur um die 10 Euro gekostet. Und sie war auch mega zufrieden mit dem Ergebnis ^^

Sie hatte auch dunkelbraune bis mittelbraune Haare.

Lg Sasha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das bei meinen braunen Haaren auch machen lassen, sogar bei einem Coiffeur und nicht bei einem Frisör. Habe 280€ bezahlt und grau waren meine Haare ganze zwei Tage. Seitdem sind sie eher Mittelblond mit einem Grünstich, nicht gerade das was ich wollte. Also ich würde es nicht noch einmal tun, vorallem nicht für diesen Preis und mit dem entsprechenden Ergebnis meiner Haare.

oldtimer4711  24.11.2018, 13:51

wenn man soviel Geld hat, dürfte es kein Problem sein