Hallo :), könntet ihr Mädels mein Profiltext bewerten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man kein Mädchen zu sein...

Was sollen die hochgradig peinlichen Smileys? Nachdem du Tinder nutzt gehe ich davon aus dass du ü18 bist. Deine Smileys lassen auf 13-14 schließen.

Willst du so wahrgenommen werden?

Ruhig und nett? Also langweilig. Frauen wollen nicht ruhig und nett, so sollen Frauen sein, nicht Männer.

Auch in der Nacht? Ich denke nicht dass so etwas gern gesehen ist. Frauen wollen sich schließlich fühlen als hätten sie nie Sex, so etwas impliziert dass du weißt wofür diese Seite ist und was die Frauen sind die diese nutzen.

Du chillst gerne, auch mit einer HÜBSCHEN Frau? Also alles was nicht hübsch ist muss draußen bleiben? Kommt oberflächlich rüber. Mögen Frauen nicht.

Frauen wollen auch keine F+ sein, das werden sie einfach. Aber man sucht nicht danach indem man offen danach sucht.

karolovesyall  13.01.2023, 13:23

abgesehen von dem ruhig und nett, seh ich das genauso

Adonisbob  13.01.2023, 13:26
@karolovesyall

Naja er sucht nach einer F+, also Sex.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2978963/

Diese Studie listet auf was sie zum Sex bewegt.

  1. I wanted to experiment with new experiences.
  2. I wanted the adventure/excitement.
  3. I was curious about what the person was like in bed.

Die 3 Hauptgründe haben alle damit zu tun dass der Mann ihr eine Aufregende Erfahrung bieten soll.

Ruhig und Nett tut das idr nicht.

karolovesyall  13.01.2023, 13:47
@Adonisbob

ja, das stimmt, aber in dem fall ging's mir nur um meine meinung, da er eine einschätzung wollte :)

EugeneHKrabs  13.01.2023, 13:30

Frauen wollen sich so fühlen als hätten sie nie Sex und wollen keine F+ ?

Ich dachte die Plattform ist dazu da um schnell mal jemanden fürs unverbindliche Vögeln zu finden….

Adonisbob  13.01.2023, 15:23
@EugeneHKrabs

Nein, Frauen wollen sich so darstellen als würden sie eine Beziehung suchen. Keine mag von vornherein als Schl*mpe gelten, auch wenn sie eine ist.

Lovermen  13.01.2023, 13:37

Viele Frauen haben nicht nur das Gefühl keinen Sex zu haben, sie haben wirklich keinen.

Adonisbob  13.01.2023, 19:38
@Lovermen

Du hast recht, es gibt auch einige die Instagramwerbung machen.

Wäre ich ein Mädchen würde ich denken. :

Ein extrem unreifer Typ auf dem Level eines 12jährigen, notgeil und vermutlich Jungfrau.

wäre absolut nicht mein fall, hat so indirekt ne weirde art, aber für manche ist's vielleicht ansprechend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Nh bisschen cringe um ehrlich zu sein. Vielleicht die Emojis und Anspielungen weg lassen.

Das ist irgendwie sau weird. Mit dem Sexuellen musst du nicht direkt in der Beschreibung kommen. Das ist einfach nur weird und bringt ein Mädchen direkt dazu nach links zu swipen. Nimm was moderates. Und lass die Emojis.