Hallo :) Ich suche ein richtig cooles Pferdespiel was Kostenlos im Internet zu finden ist ...Außer Starstable und sowas finde ich nix gutes .:( Bitte Helft mir?

3 Antworten

Probiere es mal mit Howrse.de ;)

Das ist richtig gut!

Ein Rat:Wenn du dich Anmeldest,dann wähle Haflinger,(!)Dunkelfuchs mit hellerMähne(!)

Der ist 50.000eq wert;)

Hoffe ich konnte dir helfen.Wenn du dich anmeldest findest du mich auch in den Verzeichnissen unter Jerrylee

Auf Howrse werde ich dir auch weiterhelfen;)

LG

JerryNN112  11.07.2015, 17:55

Du kannst:

Pferde züchten/Pferde versorgen

Chatten

für die Rangliste kämpfen

in Foren diskutieren(über Pferde)

Freunde finden

Pferde kaufen/verkaufen

Und vieles mehr.AUSPROBIEREN!

FragenBFF
Fragesteller

Danke für den Tipp :) Das freut mich also das spiel Howrse kenn ich aber ich finde es am anfang etwas langgweilig aber ich glaube das man ja erstmal in das spiel richtig reinkommen muss um das sagen zu können ;) ich werde einfach mal weiterspielen und deinen rat befolgen :D Danke

JerryNN112  11.07.2015, 17:59
@FragenBFF

Tu dass;)

Noch ein Rat:

Wenn du von Anfang an richtig spielen möchtest,dann kauf dir den Geschäftschlüssel(2Pässe-1Pass=1.50€)

Ich kann dir Howrse und Equine Passion empfehlen.

DreamDog  11.07.2015, 21:15

Ich habe in den Kommentaren gerade gelesen, dass du bei Howrse bereits registriert bist und muss somit wohl eher weniger dazu sagen.

Equine Passion spiele ich selbst noch nicht lange und kann dir darum auch nicht besonders viel darüber erzählen. Was die ersten Eindrücke betrifft hat es mir aber wirklich gut gefallen.

Du kannst halt eigene Pferde haben, aber auch Reitbeteiligungen und Zuchtbeteiligungen. Anfangs bekommst du eine RB und im Tutorial dann noch eine. Das Pflegen ist kein großer Akt, du kannst sie ansonsten noch trainieren und später auch Tuniere gehen. Du kannst dir völlig eigene Ziele setzen, also z.B. eine Zucht aufbauen oder auf Tunieren erfolgreich werden. Dazu musst du aber nicht nur dein Pferd trainieren, sondern auch den Reiter, dem du zu Beginn ein ganz individuelles Aussehen verleihen kannst.

Vielleicht willst du es ja einmal ausprobieren. Viel Spaß!