gutes, reales pferdespiel. (online)

6 Antworten

Probiers mal mit Star Stable. Das ist zwar nicht sooo real aber trotzdem echt cool!

http://www.howrse.de/

Ich weiss nicht ob dir das gefällt, habe mich jetzt gerade angemeldet, musst also nichts besonderes angeben, ausser das Geburtsdatum :-)

Aber ja es geht darum deine eigenen Pferde zu züchten... Ich bin nicht so Fan von Pferdespielen, aber ein besseres weiss ich jetzt auch nicht. Besser gesagt ist das das Einzige, dass ich überhaupt kenne... :-)) Viel Spass, kannst ja mal schauen gehen

versuchs doch mal mit howrse, ein andres kenne ich leider auch nicht, viel glück noch bei der suche =)

vielleicht sowas wie Howrse? Da musst du dich auch um Pferde kümmern und züchten und kannst sogar ein Reitzentrum öffnen.

litschey
Fragesteller

howrse hab ich schon ausprobiert, aber da ist mir das spiel ein wenig zu langweilig, da man eigentlich nix selber ausführen kann sondern nur irgndweclhe knöpfe drückt aber nicht sehen kann, wie das pferd diese aktionen ausführt

Chrissi17  14.04.2012, 14:14
@litschey

ok ein anderes weiß ich leider auch nicht. Aber es würde mich auch interessieren , wenn es sowas gibt.Ich kan ja mal nachsehen , ob ich noch so ein Spiel finde.