Hallo 👋🏻 Hätte mal eine Frage zu Halloween, also Michel Myers?

4 Antworten

Da es mittlerweile innerhalb der Reihe verschiedene Realitätsebenen/ Handlungsverläufe gibt, lässt sich die Frage auf verschiedene Arten beantworten:

In Teil 1 war sie erstmal nur ein zufälliges Opfer und der aktuelle Film schließt daran an; kein, wie auch immer geartetes, Verwandschaftsverhältnis.

In den anderen beiden Varianten (erste Alternative: Teile 1, 2, 4, 5, 6 / zweite Alternative: Teile 1, 2, 7, 8) stellt sich in Teil 2 heraus, dass Laurie Michaels jüngere Schwester ist (Judith war die ältere Schwester), die nach dem Tod der Eltern von den Strodes adoptiert wurde.

Michael hatte zwei Schwestern eine ältere Judith und eine jüngere Laurie. Er tötete die ältere wegen der "Sünde", sie schlief mit ihrem Freund und später als Laurie im gleichen alter war, wollte er auch sie töten.

Muss nochmal den Roman lesen aber ich meine das es da was besser erklärt wurde, wie es dazu kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sie ist seine Schwester

Sophiabbie
Fragesteller

Also ist sie Judith? 🤔 oder hat er noch eine Schwester? 🤔

Evoluzzer213  31.10.2018, 21:52
@Sophiabbie

Ich habe mir nie die Originalfilme angesehen, die 40 Jahre alt sind.

Aber im Film von den 2000ern hat er zwei Schwestern, als Michael seine Schwester tötet, ist seine andere Schwester noch ein Baby. Das Kind, das Michael auf dem Arm hat, als seine Mutter an dem Abend in dem Film nach Hause gekommen ist, das ist Laurie Strode

Sophiabbie
Fragesteller

Achsooo ok ja weiss ich schon, hab nur gedacht dass wär ein Junge 🙈

Laurie ist auch seine Schwester. Sie wurde nur von Familie Strode adoptiert.