Michael Myers tot?

3 Antworten

In dem Teil nach Halloween H20 ,ich weiss nicht mehr wie heisst (es spielt der Rapper Busta Ryhmes mit) sieht man das nicht Michael geköfpt wurde sondern ein Sanitäter oder Pfleger den Michael seine Maske aufgesetzt hat nachdem er ihm den Kehlkopf zugedrückt hat,daher konnte er nicht mehr reden oder Schreien und wurde von Laurie für Michael gehalten.

Der Teil mit dem Baby war "Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers", den Kopf hat er im nächsten Film "Halloween H20" verloren!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray