Half sleeve tattoo?

2 Antworten

was kostet ein grünes Auto?

wie groß wird es, wie detailliert, welcher Tätowierer,......?

vielleicht ab 500€, wenn es gut werden soll, dann locker das Doppelte, oder auch mehr

(und schau mal im Netz :"es gibt immer einen der es billiger macht")

Absolut unmöglich deine Frage zu beantworten mit diesen Angaben. Vielleicht bist du mit 700Euro aufwärts dabei, vielleicht auch erst ab 2000Euro aufwärts. Geh mit deiner Idee ins Studio und frag da nach..