Halbnackt auf dem Balkon?

13 Antworten

In Unterhose (sogar im String) kann man Zuhause rumlaufen wo und wann man will. Wenn der Balkon NICHT von der Straße (Öffentlichkeit) , höchstens nur von einigen Nachbarn einsehbar ist, dann kannst Du auch ganz nackt sein. NUR: keine sexuellen Handlungen -> strafbar

bienchen1301  03.05.2015, 13:38

Wirklich, sind gewollte sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit strafbar? Hatte immer gedacht, halt nicht erwünscht, aber wirklich strafbar?

NackterGerd  26.09.2015, 18:10

Ja weil es Kinder sehen könnten (obwohl die auf dem Pausenhof eh schon Ü18 vifeos teilen)

An sich nicht! Nur wenn du auf den Balkon gehst, dich jemand sieht und sich belästigt fühlt durch diverse ausbeulung etc^^ Auch eine unkontrolierte erektion kann als Sexuelle belästigung von dritten ausgelegt werden. Guck zu das man nichts sieht, dann ist das garkein Problem!

Gruß

Alex

Solange sich keiner gestört fühlt. Dein balkon gehört zu deiner Wohnung, also darfst du dort machen, was du willst.

Kannst auch nackt drauf. Was du anhast darf dir keiner vorschreiben in deiner Freizeit und schon gar nicht auf deinem Grundstück.

Das Gesetz spricht nicht dagegen, möglicherweise aber der gute Geschmack.