Halbjahreszeugnisse vor oder nach den Ferien?

Als Ergänzung: Ich wohne in NRW:)

5 Antworten

Das Halbjahr endet meistens Ende Januar/ Anfang februar und dann bekommst du auch dein zeigniss. Also nach den Ferien

Hey,

Wir bekommen das immer erst Ende Januar also nach den ferien. Aber ich würde sagen das machen alle Schulen anderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau in die entsprechende Verordnung deines Bundeslandes, wann die Zeugnistermine sind.

Ich wohne auch in NRW und bekomme dass Zeugniss am 20 Januar, also nach den Ferien. Wie es an deiner Schule ist weiß ich natürlich nicht aber wir bekommen die Zeugnisse nach den Ferien.

Das ist eigentlich überall anders ich z.B. habe sie heute bekommen aber das waren glaube ich nicht direkt die Halbjahreszeugnisse sondern so ein Jahrgangsstufenbericht. ;)