Halbjahreszeugnis nicht kriegen?

1 Antwort

In so einem Fall wird die Benotung krankheitsbedingt ausgesetzt. Das heißt, auf deiner Halbjahresinformation steht, dass keine Noten erteilt werden konnten.

Ob du in der Klasse verbleibst oder besser das Jahr wiederholst ist immer eine Einzelfallentscheidung, die deine Lehrer mit deinen Ärzten und Theapeuten abstimmen werden. Sie ist abhängig davon, ob sie denken, dass du den Anforderungen gewachsen bist. Im Vordergrund steht deine Gesundheit.