Halbjahr wiederholen - gültiges Zeugnis?

2 Antworten

Ich kann dir nur ans Herz legen dein Abi zu machen, so hast du später bessere Chancen und Arbeitsbedingungen im Leben. Du kannst etwas studieren, was dir Spaß machst und hast etwas in der Hand was dir ganz viele Türen öffnet

Martin18827
Fragesteller

Ich habe schon feste Pläne, bei denen ein Studium kein Teil davon ist.

Hi, nein bekommst du nicht. Du kannst deinen "Abschluss" nur einmal machen. Zu wiederholen um bessere Noten zu kriegen ist nicht drinnen ;) Kriegst also kein neues Zeugnis ausgestellt. Du wirst ja nur zurückgestuft, damit du im Moment irgendwo unterkommst bis die 11. beginnt.

Martin18827
Fragesteller

Wofür werde ich dann bitteschön bewertet?