Hai ich bin 13 Jahre alt 162cm Groß wiege 51 kg ist das zu dick?

17 Antworten

Kinder macht euch nicht verrückt mit eurem magerwahn!! Du bist 13 also mach was dir spass macht und kümmer dich nicht schon in diesem alter um dein gewicht. Du bist miiten im Wachstum!! Deine Angagen lassen auf keinen fall darauf schließen das du sie nicht tragen könntest.

Ich finde es auch genau richtig. Du kannst Röhrenjeans tragen.

Nein ich bin auch 13 werde in einem Monat 14 wiege 50,8 kg habe mich vor ungefähr einer Stunde gewogen ich bin 1,63 m groß und habe eigentlich eine ganz gute Figur aber ich denke ihr das du zu dick bist ich wog schon einmal 53 kg in dieser Zeit dachte ich auch ich binzu dick aber mach dir keine sorgen ich denke mal nnicht das du zu dick bist...

LG :)

das ist doch perfektes gewicht... und ob du Röhrenjeans tragen kannst, hängt nicht vom Gewicht ab, sondern davon wie deine Beine geformt sind

nein!,du bist nicht zu dick du bist normal ,und bestimmt kannst du röhrenjeans tragen das kann ich ja auch (bin 13 ,165 und wiege 50 kg,,egal du kannst das bestimmt,,,,hoffe das ich dir helfen konnte