Haftraum dusche?

5 Antworten

Hängt wohl auch immer von der Jeweiligen Volzugsanstalt. Ein Bekannter von mir war im Jugendknast, da hatten sie wohl kleinere "Wohngruppen" die zusammen eingeschlossen wurden. Jede dieser Wohngruppen hatte ein eigenes Bad mit Duschkabine.

Ein anderer Bekannter von mir war im "richtigen" Knast, dort gab es Gemeinschaftsduschen.

soweit ich gehört haben nein, es gibt nur sammelduschen in denen es leider üblicherweise zu sexuellen belästigen käme, vergewaltigungen gäbe es dort auch, ich denke darum schießen sich amokläufer am ende selbst in den kopf, um sich dem zu entziehen, weil es besser ist tot zu sein als im gefängnis.

Ja in Uelzen( Niedersachsen) hat jeder gefangene eine separate Nasszelle mit Dusche /wc/Waschbecken /Spiegel.

Es gibt dvbt2 HD und Premiere, Premiere Sport.

Ja, in der Spa-Ecke...

Was meinst du warum es den Witz bezgl. Seife-Aufhebens gibt - nicht wegen der privaten Einzelduschen...

T3Fahrer

Nein hat Mann nicht wäre ja viel zu viel Luxus für ein Knast.