Häufige Probleme?

ichbingurkie  04.07.2021, 18:49

meinst du probleme wie spülmaschine geht nicht oder sowas ?

Pionier20
Fragesteller

Nein :D

3 Antworten

Problem mit Angst und unwohles Gefühl, das ständig zurückkehrt, außer am Wochenende. (Ich mag Menschen nicht.)

Pionier20
Fragesteller

Warum nicht?

User594139  04.07.2021, 19:10
@Pionier20

Weil ich meine Eltern nicht mag, die streiten immer und machen schlechte Laune. Und sonst hab ich keine Lust auf andere Menschen.

Hallo Pionier20!

Eines meiner Alltagsprobleme ist es, wenn Menschen in Zeiten des Abstandhaltens wegen Corona (1,5m) auf der linken Seite von ca. 2 - 2,5m breiten Wegen gehen, radeln oder rollern etc.

Denn wenn hinter diesen links gehenden weitere Menschen auf der rechten Seite daher kommen und an den Linksseitigen vorbei gehen, radeln etc., müssen sowohl der Gegenverkehr, der rechts geht, radelt etc. als auch die Linksseitigen voreinander in ausreichendem Abstand Halt machen, bis die Überholenden weg sind. Oder der Abstand fällt flach, wenn sich alle aneinander vorbei quetschen.

Bild zum Beitrag

Würden alle auf der rechten Seite gehen, radeln etc., kämen alle zumindest in gedrosseltem Tempo voran, ohne vor einander anhalten zu müssen. Die, die überholen wollen, bremsen eben etwas ab.

LG

gufrastella

 - (Computer, Schule, Gesundheit und Medizin)

HugeGameArtGD  21.08.2022, 01:08

Gute Idee, allerdings gibt es nicht bei jedem Weg oder jeder Straße Gehwege auf beiden Seiten, außerdem wäre es bei Kreuzungen nicht sinnvoll, da Fußgänger dann bis zu 3 Fußgängerampeln überqueren müssten, um auf die andere Straßenseite zu kommen (sonst würden sie für mehrere Meter "entgegen der Laufrichtung" auf dem falschen Gehweg laufen.

gufrastella  21.08.2022, 09:11
@HugeGameArtGD
gibt es nicht bei jedem Weg oder jeder Straße Gehwege auf beiden Seiten

Gerade dann ist die Sich-Rechs-Halten-Idee sinnvoll. Die Vorgehensweise an Kreuzungen sollte man der Passantenanzahl entsprechend anpassen, natürlich.

Wenn ich lüfte muss ich immer aufstehen um das fenster wieder zu zu machen :-(.

Wäre toll wenn das automatisch gehen würde und nicht 100000€ kostet.

Pionier20
Fragesteller

Hast du ein Link vom Produkt?

Kriegstaube  04.07.2021, 19:08
@Pionier20

Nö, ich wünsch mir doch eine lösung. Du fragst nicht ob wir selbst eine lösung gefunden haben.

Pionier20
Fragesteller
@Kriegstaube

Woher willst du dann wissen dass es 10000000000000000€ kostet :D