Hättet ihr lieber wenige echte Freunde oder viele unechte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wenige echte 93%
Viele unechte 7%
Anderes:… 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenige echte

Geheuchelte Freubdlichkeit erkenne ich und lasse sie sofort sausen. Ich ziehewirklich solide und echte Freundschaften vor. Es gibt dazu ein schönes sibirischen Sprichwort:

NUR der Winter zeigt dir, welche Bäume immergrün sind.

Hagar470  13.01.2024, 23:44

Danke auch für den Stern. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Wenige echte

Ganz klar. Ich will mich auf meine Freunde verlassen können und mit ihnen über alles reden können. Das ist meine Definition von wahren Freunden.

Wenige echte

Hiii,

Ich habe lieber wenige Freunde,aber dafür echte Freunde.😇🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Wenige echte

Besser wenige aber echte.

echte Freunde hat man eh nur ganz wenige und unechte Freunde braucht kein Mensch