Hättet Ihr lieber die Gabe, über Wasser zu laufen, oder die Fähigkeit, Feuer zu kontrollieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Feuer kontrollieren 73%
über Wasser laufen 27%

5 Antworten

Feuer kontrollieren

Wie gerne hätte ich das gemacht was Feuerlord sozin in der Liveaction Serie mit dem Erdbändiger Spion und Ozai mit den Rebellen gemacht hat

über Wasser laufen

Wie bei The Incredibles 1 am besten☺😁

Feuer kontrollieren

Damit würde ich reich werden und könnte unliebsame Personen ausschalten. Über das Wasser zu gehen bringt absolut nichts, da man mit einem Schiff oder Boot sowieso schneller ist.

Krader303702  27.04.2024, 02:09

nun ja du könntest nie wieder ertrinken aber auch nie wieder schwimmen und baden gehen

18Chris98  27.04.2024, 02:12
@Krader303702

Ich ertrinke sowieso nicht, da passe ich schon auf. Der Fragesteller schuldet mir jetzt einen magischen Kühlschrank, einen sprechenden Hund und die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren.

Krader303702  27.04.2024, 02:20
@18Chris98

ich frage mich ob was passiert wenn man auf dem Wasser hinfällt. Ist der Körper dann im Wasser und deine Füße sind über dem Wasser, quasi so als würde man kopfüber rumhängen?

vergiss das mit dem nicht ertrinken. die Chance zu ertrinken wäre noch höher.

Feuer kontrollieren

Wäre ganz praktisch als Feuerwehrmann.

Lass228  27.04.2024, 02:08

Stichwort: FEU 3

Alarmierung: 20:03

Einsatzende: 20:05

Anthanasius  27.04.2024, 02:10
@Lass228

1.Lagemeldung, Feuer durch den Jokertrupp erfolgreich bekämpft, keine weiteren Kräfte benötigt, wir rücken wieder ab.

Ich hätte lieber die Gabe gesund gehen zu können....🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung