Hättet Ihr gerne eine Hintergrundmusik, die euer Leben wie einen Film begleitet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Ja

Da gibt's doch ein Lied von Wincent Weiss:

"Ey, da müsste Musik sein

Überall wo du bist

Und wenn es am Schönsten ist

Spiel es wieder und wieder... "

Ich fände es genial, wenn es Musik wäre, die mir gefällt und zur Situation passt.

Ja

Musik kann man immer gut gebrauchen. Natürlich nur wenn ich mir die Musik selbst aussuchen könnte. Beim schlafen würd ich so einschlafmusik machen und beim Sport Actionmusik😅

Ja

Hab ich. Ich höre soviel Musik und hab soviel Musik im Kopf, daß ich quasi einen Soundtrack hab. Ich kann dir zu jedem Erlebnis einen Titel nennen😁

Nein

Zuviel Hintergrundlärm hatte ich bereits seit Jahren - vor allem nachts wenn man eigentlich schlafen möchte...