Hättet ihr ein Problem damit, wenn im Restaurant Glutamat zum Einsatz kommt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht garnicht 44%
Ist in Ordnung 33%
Anderes 22%

5 Antworten

Ist in Ordnung

Es hängt natürlich von der Qualität des Restaurants ab.

In der günstigen schnellen Küche kann ich es mir vorstellen, aber im 4 Sterne Restaurant geht es natürlich gar nicht.

Wir regen uns gerne über solche Dinge auf und futtern nebenbei eine Packung Chips, bei der uns das Gluatamat gar nicht stört. Es ist immer noch gesünder in einer Kantine Gluatmat Haltiges Essen zu sich zu nehmen als anderes Fertigessen, Chips oder co,

Dennoch wirst du in JEDEM Restaurant Glutamat zu Dir nehmen, da dies fester Bestandteil einiger Lebensmittel ist. z.B. Soja

Anderes

In Chinaküchen muss man damit rechnen, in europäischen Restaurants finde ich das nicht gut.

Pizzerien. Wäre mir egal. Was soll passieren?

Helmut3445
Fragesteller

Das ist doch korrekt geschrieben?

Anderes

Kommt auf das Restaurant.

Kleine pizzeria anderen Anspruch als gehobenes Lokal.

*Pizzeria*

Helmut3445
Fragesteller

Richtig! Gratulation zum Finden des Rechtschreibfehlers! Da is noch einer drin, kannst du ihn finden? ^^