Hätten die Menschen ohne Unterhaltung ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja hätten sie 78%
Nein hätten sie nicht 22%

7 Antworten

Nein hätten sie nicht

Ohne Kino, Fernseher, Bücher usw. würde es uns keinesfalls schlechter gehen.

Wir würden uns unsere Unterhaltung eben anderweitig suchen.

Allerdings wäre es dann keine Unterhaltung "aus der Konserve", sondern die eigene Kreativität wäre gefragt.

Das würde Vielen in der heutigen Zeit der Überfülle und von YouTube, TikTok und Co. mit Sicherheit gut tun.

Nein hätten sie nicht

so lange gibt es diese Dinge ja noch gar nicht

L0rpF1  21.07.2021, 18:39

Natürlich nicht alle, aber eigentlich schon.

Ja hätten sie

Ja schon, da man sich als Mensch natürlicherweise kommunizieren möchte. Das war schon vor Jahren so, und es hat einen Wert auch noch heutzutage. Ich kann mir ein Leben Ohne Unterhaltungen nicht vorstellen.

Ja hätten sie

Menschen wollen schon seit Tausend von Jahren Unterhalten werden :) siehe Rom (Brot und spiel) Ägypten mit ihren Coolen Pferde rennen oder Renaissancen mit ihren Bildern und Theater 🎭

Ohne Unterhaltungen würden wir komplett durchdrehen

Nein hätten sie nicht

Dann würden sie sich was anderes überlegen. Früher gab es z.B. die Gladiatorenkämpfe in riesigen Arenen.