Hätte ich ihr mein Alter nicht sagen sollen?

7 Antworten

Ich kenne weder dich noch sie, aber ich finde es seltsam den Kontakt abzubrechen weil ein potenzieller Partner zu jung ist.
wenn ich jemand kennenlerne und irgendwann erfahre das mir die potenzielle Partnerin zu jung wäre dann würde ich nicht unbedingt wollen das mir die Person nicht mehr schreibt oder sowas. Ich würde eher sagen das sie mir zu jung ist ich sie aber als Freund schätze und auch gern in Kontakt bleibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Du versuchst eine romantische Beziehung mit einer Frau zu erzwingen. Das geht immer schief.

Das haben ich, und auch andere Leute dir hier schon zig Mal geschrieben.

Aber du lernst es einfach nicht.

Dahin gehend wird es sich auch nie ändern, dass du immer wieder abgewiesen wirst.

ich vermute, dass sie beim ersten Treffen erkannt hätte, dass Du deutlich jünger bist. Und dann hätte sie kein zweites Treffen gewollt. Frauen wissen oft ganz genau, was sie wollen und was nicht. So habt ihr beide Zeit gespart.

sei froh wenn daraus nichts wird wenn sie noch in der Trennungsphase ist ist es besser wenn sie erstmal zu sich selber findet

ich denke das mit dem Alter war nur eine Ausrede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, du hast mit ihr übers I-Net geschrieben (Datingseite?) und dann ihr dein Alter verraten und sie wollte kein (erstes) Treffen.

Es ist halt wirklich einfach so, dass etwas ältere Männer mit etwas jüngeren Frauen besser zusammenpassen.

Also wenn sie 25 ist, sucht sie wahrscheinlich jemanden der um die 30 ist. Wärst du 32 hätte sie das wahrscheinlich auch noch in kauf genommen vielleicht sogar 35.

Aber 20 für einen Mann ist einfach zu jung. Such dir lieber so 17-Jährige. Das passt.

orangade  02.03.2024, 09:23
Also wenn sie 25 ist, sucht sie wahrscheinlich jemanden der um die 30 ist.

Ja, entsprechend ist er 10 Jahre zu jung für sie.

Einen gleichaltrigen Partner hätte sie vielleicht auch noch akzeptiert, aber keinen, der jünger ist.