Hätte Ich anders reagieren solllen?

3 Antworten

Ich würde mir immer die persönlichen Daten geben lassen, weil manche Verletzungen erst nach Stunden auftauchen können, wegen dem Schock. Ich hoffe, bei dir ist nix und das bleibt so.

Weebmania
Fragesteller

naja ich kenne ihn

Chrisraz  18.04.2023, 09:44
@Weebmania

Wesentliche Info 😂 Wenn man sich kennt drückt man ja sowieso gefühlt 15-20 Augen mehr zu als bei Fremden

Weebmania
Fragesteller
@Chrisraz

wusste nichtmal das Ich ihn kannte wir haben noch smalltallk gehabt und dann hab ich es erfahren (er kam mir auch bekannt vor und war ultra nett)

Chrisraz  18.04.2023, 09:48
@Weebmania

Wundert dich das? Er hat dich grade umgenietet, natürlich ist er dann erstmal so nett wie möglich ^^'

Wenn dir nichts fehlt und alles soweit in Ordnung ist, dann passts. ich bin auch kein Fan davon ein riesen Faß aufzumachen, wenn eigentlich nichts passiert ist.

Man muss nur im Eifer des Gefechts aufpassen, dass man nicht vorschnell abwinkt und zuhause dann doch Schäden oder Verletzungen feststellt.

Hier stellt sich zunächst die Frage, wer am Unfall schuld war.

Weebmania
Fragesteller

ehergesagt gab es keinerlei schäden oder gründe jemanden anzuzeigen