Hätte gern F+ kenne aber niemanden mit dem ich sie haben könnte?

4 Antworten

Wie wäre es erstmal anzufangen überhaupt weibliche Freundinnen zu finden? Du stellst viel zu hohe Erwartungen 🙄

Ganz erlich und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist erst 15.

Ganz normal dass man erfahrungen sammeln will, aber noch ist es etwas zu früh dafür!

Zum anderen solltest du so oder so warten, bis Covid vorbei ist.

Mit welchen Mädels verstehst du dich am besten?
schreib mit ihr oft und dann wird’s schon irgendwie.. vielleicht mal treffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich auch interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß darüber zu schreiben, reden und zu lesen

sosoxo8  22.04.2021, 20:42

niergends in der heutigen Zeit lass es lieber bleibn eh zu gefährlich