Hätte Friedrich Merz die Taurus schon längst geliefert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Nein

Nein, bestimmt nicht. Was er da die ganze Zeit treibt, ist Bashing gegen die Regierung. In Sachen Populismus verhält sich Merz und die CDU wie eine AfD-Light. Echt schlimm und peinlich.

Nein

Glaub ich nicht, es ist eben seine Pflicht als Oppositionsführer gegen die derzeitige Bundesregierung zu sein.

Nein

Wieso hätte er sie liefern sollen.

Muss die Taurus nciht von einem Flugzeug abgefeuert werden? ( die MIG ist nicht kompatible- wohl doch erst auf die F16 warten- vorher wäre die lieferung doch Sinnlos )

Nein

Auch Herr Merz muss sich an die geltenden Konventionen halten.

Ja

Ich denke schon, ja.