Ist Friedrich Merz ein Narzisst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ein Heuchler

Im Zweifelsfall wird es nämlich eine Koalition mit schwarz grün geben.

Dahmen  12.02.2024, 12:03

👍👍 nicht nur mit denen der Macht alles um an die Macht zu kommen.😤😤

Ja

es gibt noch andere Bezeichnungen ffür IHN:

Er kann icht verlieren !

Er ist ein Rechthaber !

ER kann seine Kritik "nur" mit Beleidigungen überbringen !

Oposition ist wichtig und richtig, besonders bei dieser Ampel, sie darf nicht überleben.

Dahmen  12.02.2024, 12:04

👍👍

Sphil3ia  12.02.2024, 12:12

Und das sollen jetzt Eigenschaften von einem Narzissten sein?
Bisschen peinlich findest nicht ?

Ja

Der würde auch in deinem Verein passen. 😤😤

FranzDeutsch
Fragesteller

Ich hoffe auf eine Koalition.

Dahmen  12.02.2024, 12:05
@FranzDeutsch

Das glaube ich ungesehen dann gibt es aber mind. zwei Reichskanzler 😤

Nein

Wahrscheinlich haben Spitzenpolitiker immer narzisstische Anteile. Aber ich halte ihn für einen Tollpatsch, der zielsicher jedes Fettnäpfchen findet.

Nein

Man wäre als Politiker ohne etwas Narzissmus völlig ungeeignet.

Perfide sind die Politiker, die ihren Narzissmus gut tarnen können. Merkel zum Beispiel.