Themenspecial 28. März 2023
Hassrede im Netz (mit Christian Solmecke)
Alles zum Themenspecial

Hätte Donald Trumps Twitter-Account gesperrt werden dürfen?

1 Antwort

Hier meine Antwort zur Frage “Hätte Donald Trumps Twitter-Account gesperrt werden dürfen?” als Video.

https://www.youtube.com/watch?v=xP7b46KGkpg&list=PL1oW4wZWy__Ct5mQ0knqljiwQ65uF3meZ&index=9

KittyCat2909  28.03.2023, 23:36

Ja- dass man nicht sehr viel früher eingegriffen hatte- völlig unverständlich. Und das auch noch als Präsident- unfassbar.
Auch das er noch immer auf freiem Fuss ist, nach dem er das eigene Volk aufgewiegelt und angeheizt hatte, dass nicht nur eines der wichtigsten Gebäude, in denen sich zu diesem Zeitpunkt amtierende Politiker versammelt hatten- Menschen umgebracht worden sind, aufgrund seiner Hetze und Aufwiegelung- sogar Fordernd einer gewaltvollen Erstürmung, ist schlichtweg unfassbar.
Demokratie? Täter? Mörder? Ignoranz der Justiz, ob dieser Taten.