Hätte Dieter Bohlen lieber Shirin David statt Katja Krasavice in die Jury nehmen sollen?

2 Antworten

Hi. Weder noch. Die sollen mal welche dahinsetzen, die auch beurteilen können ! Manche sind doch nur dort um Ihre Produkte zu bewerben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Eigentlich sollte die ganze Sendung abgeschossen werden, aber Volksverdummung ist das Geschäft des Senders.