Hängt im Lòvre in Paris die echte Monalisa oder doch nur ein Fake?

2 Antworten

Es wuerde keinen Sinn machen, ein Fake mit soviel teuren Sicherheitsmassnahmen zu versehen und dann noch einen Touristenschwund zu riskieren.

Aber - wuerde es wirklich einen Unterschied  machen? Wieviele Menschen auf der Welt koennten das Fake vom Original ueberhaupt unterscheiden?

toender161095
Fragesteller

Ist da eigentlich nur Panzerglas oder sind bei der Monalisa noch andere Sicherheits Maßnahmen?