Hängt ihr euch Urkunden auf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, weil 64%
Ja, weil 27%
Nicht mehr, weil 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr, weil

Früher ja, jetz liegen sie in einer Kiste ohne einen bestimmten Grund..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein, weil

Nein, wozu? Ich weiß was ich kann und muss das nicht anderen durch aufgehängte Urkunden beweisen 🤷

Nein, die Urkunden sind in einem Hefter sortiert. Aber meine Medaillen habe ich aufgefängt.

Bild zum Beitrag

 - (Nägel, Wand, Erinnerung)
Ja, weil

Nur meine Star Citizen Urkunden … damit ich immer daran erinnert werde wo mein Geld hin ist 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben
Ja, weil

Also wenn ich irgendwo, irgendwann, irgendetwas urkundenwürdiges getan habe, dann kann ich darauf doch stolz sein, gell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

janvalperz
Fragesteller

Richtig :)