Wo hängt ihr momentan eure Wäsche auf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

In der Wohnung 50%
Draußen 31%
In einem extra Raum dafür 19%

10 Antworten

In der Wohnung

Habe kein extra Raum oder Dachboden dafür. - Draußen aufhängen wäre Riskant, da meine Sachen oft geklaut wurden.

Kleinteile in der Wohnung. Größeres kommt nebenan auf den Speicher, der ist extra dafür vorgesehen. Richtig "draußen" geht hier nicht, es sei denn, man hat einen Balkon oder eine Terrasse.

Draußen

Im Moment noch draußen unterm Schauer, im Winter dann im Keller.

Im el. Wäschetrockner.

In der Wohnung

Habe an der Balkontür ein Fliegennetz, drum trockne ich Wäsche immer im Schlafzimmer.