Hängt die Größe von Warzenhöfen mit der Brustgröße zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Zunächst mal ist die Größe des Warzenhofes vor allem angeboren. Im schlanken, knackigen Zustand des Körpers kann man davon ausgehen, dass die Größe des Vorhofs und auch die Größe der Brust weit überwiegend angeboren ist.

Es gibt aber eine deutliche Korrelation, dass angeboren kleinere Brüste statistisch oft auch eher kleinere Vorhöfe haben und angeboren große Körbchengröße statistisch öfter auch mit großen Vorhöfen einhergehen. Nichtsdestotrotz gibt es auch angeboren größere Körbchengrößen mit eher kleinen Vorhöfen, nur halt statistisch seltener.

Aber, und das ist entscheidend, wenn Frauen zunehmen und die Körbchengröße durch eingelagertes zusätzliches Körperfett dominiert wird, dann dehnen sich auch quasi immer die Vorhöfe entsprechend mit. Bei übergewichtigen Frauen zeigen sich daher quasi immer auch vergrößerte, gedehnte Vorhöfe. Sehr große Brüste mit übergewichtigen Frauen haben daher fast immer große Vorhöfe.

Zusammenfassung

Es gibt alle Kombinationen, aber statistisch sind kleine Brüste mit großen Vorhöfen eher selten und sehr große Brüste mit kleinen Vorhöfen sogar sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

nicht automatisch - eher nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, nein. Große Brüste können kleine Warzenvorhöfe haben und kleine Brüste können große haben.