Händler verkauft nix mehr? Skyrim?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Für das Spiel bleibt die Funktion "Händler" tot. Du hast lediglich einen normalen NPC wieder hergestellt.

Monkeyddrago650
Fragesteller

gibt es da einen mod oder so etwas ähnliches oder kenst du einen alchemy höndler am anfang die in weislauf is tot

Jekanadar  06.04.2023, 17:22
@Monkeyddrago650

Da bin ich raus. Skyrim hab ich vor Jahren das letzte Mal gespielt. Gibt aber sicher Listen irgendwo im Netz.

Warum hast du nicht einfach den letzten Spielstand geladen, nachdem du ihn getötet hast? Für sowas gibt es die Funktion ja schließlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Monkeyddrago650
Fragesteller

nja ich war zu blöd