Hält man 67 Grad aus?

2 Antworten

Meinst du 67 Grad Celsius, Fahrenheit oder Kelvin? Und wo auf der Erde?

Ich nehme mal an du meinst 67 Grad Celsius und das Bild sieht wie die Sahara oder eine vergleichbare Wüste aus.

In dem Fall müsstest du dir viel Anzihen um die gegen die Hitze zu isolieren und viel vom Schweiß merkst du nicht, weil der sofort trocknet. Aber lange kannst du bei 67 Grad Celsius auch so nicht überleben. Sowieso wirst du höchstens 40 bis 50 Grad Celsius in der Wüste ausgesetzt sein, da es dumm ist in der heßesten Tageszeit sich zu bewegen...

67 Grad? Fahrenheit oder Celsius? Wenn du Grad Celsius meinst: Nein das hält keiner aus. 67 Grad Fahrenheit kommt in Deutschland in den entsprechenden Jahreszeiten wie Anfang Sommer oder Frühling oft vor