Hackfleisch bei 0 °C wie lange haltbar?

4 Antworten

grundsätzlich gart man das hackfleisch gut durch, auch wenn es tiefgefroren ist.

schau dir das fleisch an, wie sieht es aus, wie riecht es und ist viel fleischsaft ausgetreten.

wenn es nciht riecht, die fareb sich ncith verändert hat udn wenig saft ausgetreten ist, ist es kein problem, es heut einzufrieren

Das zu Hause einfrieren ist auch nicht das opimale, da es zu lange braucht um im Kern -18°C zu bekommen. aber besser als bei 0°C. ich würde es in der nächsten Woche verbrauchen (durchgegart).

Das ist kein Problem :-) Kannst es wenn es jetzt eingefroren ist ruhig ohne bedenken wieder auftauen und anbraten und zubereiten.

LG und Guten Appetit :-)

Wenn du es gut durchgarst sollte es noch genießbar sein. Hast du mal die Temperatur im Null Grad Fach gemessen? Bleibt sie unter +5 Grad?

Iglu1983
Fragesteller

nee habe ich noch nicht, werde ich aber noch. Das Fach ist im Moment auch etwas voll. Je voller, desto schwieriger ist es ja die Temperatur niedrig zu halten. Werde es mal testen