Hackepeter vom Vortrag essen?

9 Antworten

Falsch. Normalerweise sagt man, dass man Sinne und Erfahrung benutzt und am besten rohes Schweinefleisch meidet. Brat es durch und mach Mettbällchen.

Einen Tag später geht schon noch, wenn er im Kühlschrank aufbewahrt wurde. Notfalls kann man ihn auch braten als Klopse. :-)

Ich bin da sehr vorsichtig mit und würde es nicht mehr essen, auch nicht durchegebraten als Frikadellen .

Wenn er gut gekühlt und gelagert wurde kann man ihn gut noch am nächsten Tag roh verzehren. Die strengen Vorschriften gelten für den Handel.

Du kannst das auch sehr gut anbraten, schmeckt ausgezeichnet, wenn Du dir unsicher bist ob Du es noch roh essen möchtest