Habt ihr zurzeit auch solche Träume?

4 Antworten

Ich denke dass kommt daher, dass du dich sehr für den Krieg interessierst, und vielleicht eine sehr ausgeprägt Meinung dazu hast.

Wenn dir der Krieg aber am (entschuldigt die Vulgäre Ausdrucksweise) Arsch vorbeigeht, denke ich nicht dass man solche Träume hat.

Ich habe nicht solche Träume. Aber du verarbeitest wahrscheinlich viel, was du im Fernsehen siehst oder hörst.

Ja hatte ich letzte Woche, das erste mal seit Kriegsbeginn.

Wenn die Russen kommen, dann träumst du gefälligst nicht, sondern stehst Gewehr bei Fuß und passt gut auf.