Habt ihr Zeit eure Hobbys auszuführen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich habe nur ab und zu Zeit dafür. 56%
Ja, ich habe sehr viel Zeit dafür. 26%
Nein, ich habe sehr wenig Zeit dafür. 11%
Andere Antwort. 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort.

"Genug" Zeit würde ich es nennen.
Aber aufgrund der Gesundheit meiner Frau bin ich von den Arbeitszeiten her auf 20-30 Stunden in der Woche runtergegangen, damit ich sie pflegen kann. Das gibt natürlich auch mehr Zeit für die Hobbies, die ich eben zu Hause "ausüben" kann. Kommen sogar noch neue dazu...weil ich manchen Hobbies nur noch sehr wenig nachgehe; bspw. Fotografieren, da eben meine Frau das Haus nicht leicht verlassen kann.

XxBlutwurst87xX  07.05.2023, 18:45

Respekt 😎👍

AngelAlix  07.05.2023, 18:56
@XxBlutwurst87xX

Danke...aber ist doch selbstverständlich, dass ich meine Frau pflege (und die Zeiten eben auch für die Hobbies nutze). Zumindest sollte es in einer Liebesbeziehung selbstverständlich sein.

Ich habe nur ab und zu Zeit dafür.

Es kommt drauf an, wann ich Schluss habe oder bis wann nachsitzen muss, oder vllt wenn meine Mutter oder so krank ist, auch nicht zum Training gehen kann oder Hobbys ausführen kann. Also mal so mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe sehr viel Zeit dafür.

Wenn ich von der Schule komme. Also von 14:00 Uhr bis 15:40 Uhr. Und dann so um 16:30 Uhr bis Abendessen. Und dann wieder bis zum Schlafen gehen

Ja, ich habe sehr viel Zeit dafür.

Momentan zum Glück sehr viel Zeit dafür. Wird sich leider demnächst ändern, ich hoffe die Zeit reicht mir dann noch.

Ich habe nur ab und zu Zeit dafür.

Aktuell leider überhaupt nicht weil ich sehr viel lernen muss 😕

Michi940
Fragesteller

Bei mir auch : )