Habt Ihr "weise" Kalendersprüche?

Oder humorvolle:

Morgenstund heisst

Kaffee im Mund :-)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar:

  • „Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden zerstören.“ (Dalai Lama)
  • „Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“ (Konfuzius)
  • „Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.“ (Napoleon Hill)
  • „Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was das Innere zum Leuchten bringt.“
  • „Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ (Francis Bacon)
  • ,,Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht."(Leonardo da Vinci)
  • ,,Auch aus Steinen, die einem über dem Weg liegen, kann man was schönes bauen."(Johann Wolfgang von Goethe)

BTSArmY189  31.05.2023, 17:28

Danke für den Stern

Wenn Jeder auch an sich selber denkt, ist an Jeden gedacht. (unbekannt)

Glücklich ist, wer daran glaubt, dass es im Leben nie zu spät ist, um neu zu beginnen. (unbekannt)

Wenn gute Menschen anfangen, an sich zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet. (unbekannt)

Es ist nichts falsch mit dir. Sie waren einfach falsch für dich. (unbekannt)

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Die einen kennen mich, die anderen können mich. ;-)

Jäger fokussieren, Opfer haben den Rundumblick.

Jeder Mensch ist sein eigenes Fenster zur Welt.

Nix erledigt und trotzdem fertig.

Wer mich nicht mag, der kann mich gernhaben.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen