Habt ihr vl tipps?

1 Antwort

Hallo Selinachina👋

Ich würde halt erst einmal herausfinden wollen, was er mit "Das ist nicht schlimm" gemeint haben könnte, das wirkt jetzt nicht so eindeutig, nicht so in Richtung "Ich mag dich auch" oder "Ich mag dich nicht, wie du mich magst"

Also bevor du mit der Tür ins Haus fällst, würde ich an deiner Stelle erst einmal noch einmal auf das Gespräch zurück kommen und nachfragen, was er damit gemeint hat. Danach kannst du immer noch fragen, ob er mit dir zusammen sein möchte oder nicht.