Habt ihr vielleicht Ideen wo ich schnuppern gehen könnte, denn ich muss in einem Monat schnuppern aber ich weiss nicht wo?

3 Antworten

Ich bin momentan in nem kindergarten, gefällt mir ganz gut. Aber dazu müsstest du halt kinder mögen und ne soziale einstellung haben. Wenn du dich mehr für autos interessierst, kannst du ja mal in ner werkstatt schnuppern. Kommt halt ganz auf deine persönlichen interessen, fähigkeiten und stärken an.

Soetwas solltest du in einem Bereich machen, wo du dir vorstellen kannst später zu arbeiten. Es dient dazu dass du Praktische Einblicke bekommst.

Werden denn an eurer Schule keine Tests gemacht, was euch liegt? Was sind deine Stärken?

Meinst du sowas, wie ein Praktikum oder sollst du nur mal für 1, 2 Tage schnuppern?