Habt ihr viele Freunde, im realen Leben?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

0 bis 3 Freunde und Freundinnen 69%
4 bis 7 Freunde und Freundinnen 28%
8 bis 15 Feunde und Freundinnen 2%
20 + 2%
16 bis 20 Freunde und Freundinnen 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0 bis 3 Freunde und Freundinnen

Ich habe eine wundervolle Zwillingsschwester. Mit der kann ich über alles reden. ❤️

Aber ich weiß nicht, ob das " zählt ", denn das ist eher Familie. Ansonsten habe ich eine Freundin, die auch so richtig Freundin ist. Der Rest führt mit mir nur so eine ganz dünne Freundschaft. Ich habe mich daran gewöhnt einsam zu sein. 😔 Ich habe aber auch mehrere Freunde hier auf GF, die mich oft sehr gut trösten.

LG

8 bis 15 Feunde und Freundinnen

mein tanzpartner ist ein guter freund von mir und auch sonst so hab ich manche freunde aus der schule oder auch noch so leute, mit denen ich mich treffe die man noch von kindergarten oder so kennt und ich mich gut mit denen verstehe

lg W/15

4 bis 7 Freunde und Freundinnen

Ich finde es sehr schwer, bei so einer Abstimmung mitzumachen 😅, denn ich weiß selbst nicht, wen ich jetzt als FreundIn empfinde und wen nur als Bekanten. Ich bin in einer Freundesgruppe von sechs Personen, wir verstehen uns echt super. Allerdings gibt es auch bei denen zwei Personen, mit denen ich sehr selten etwas gemeinsam mache und ich eigentlich nur bei Geburtstagsfeiern sehe.... (uns in der Schule, aber ich weiß nicht, ob das zählt)

Sonst habe ich noch einen sehr guten Freund, der nicht bei der Freundesgruppe dabei ist.

Und noch einige, mit denen ich mich ab und zu treffe, aber nicht wirklich viel über das Leben von ihnen weiß.... Ich glaube nicht, dass die als FreundInnen zählen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Greta

0 bis 3 Freunde und Freundinnen

Ich habe 3 wirklich sehr gute Freunde, auf die ich mich blind verlassen kann. Deswegen sind mir die 3 lieber als 20 Fakes, die nur für ne gute Zeit zu haben angekrochen kommen.

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

0 bis 3 Freunde und Freundinnen

Kommt drauf an wie man Freunde definiert. So richtig gute Freunde, auf die ich mich 100%ig verlassen und die ich im Notfall auch mal mitten in der Nacht anrufen kann habe ich 2. Gute Bekannte, mit denen ich öfters mal was unternehme so etwa 8.

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.