Habt ihr Tipps für Luzides Träumen?

1 Antwort

Ich bin jetzt seit ca. 11/12 Jahren Klarträumer.

Luzides Träumen als Realitatsflucht zu nutzen kann ich dir nicht empfehlen. Was du machen kannst, in den Träumen gewisse Probleme lösen, die dich im privaten Leben belasten.

Dir hier in textform Luzides Träumen beibringen wird wäre als würde man dir spanisch mit nem kleinen Text beibringen.

Verbinde dich mit anderen Klarträumern und lern zusammen mit ihnen. So lernst du es am besten. Youtube Tutorials wie "IN 10 MINUTEN JEDE NACHT KLARTRÄUMEN" würde ich meiden die können viel kaputt machen.

Wenn du mehr wissen willst adde mich gerne mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 2012 in der Traumforschung