Habt ihr Themen für einen Leserbrief die Jugendliche interessieren könnten?

1 Antwort

würde vielleicht erstmal Themen die auf Schule bezogen sind nehmen. Wie zb Schuluniformen, Etwas über die Schulmensa oder die Schule allgemein. Ansonsten würde ich Themen nehmen die auch wirklich Jugendliche interessieren, wie die erste Liebe, probleme (Alltag, Eltern, Freunde, Mobbing..) oder was gerade bei den Jugendlichen im Trend ist :)